Rückgabe/Umtausch
Wir geben uns große Mühe, unsere Produkte nachhaltig zu gestalten. Das beginnt bei der fairen Produktion und endet bei der individuellen Gestaltung der Kleidungsstücke. Dadurch werden nämlich nicht gleich ganze Lager voll Klamotten vorab produziert, sondern „on demand“, also erst nach deiner Bestellung. Daher möchten wir dich bitten, deine Lieblingsteile nicht einfach in drei verschiedenen Größen zu bestellen, in dem Wissen, dass du zwei davon wieder zurückschicken wirst. Wir sind nämlich nicht ein Online-Gigant wie Amazon, sondern ein kleines Familienunternehmen, das für jede Rücksendung Geld und Zeit investieren muss, da jedes einzelne Teil speziell und individuell für dich produziert wurde. Und außerdem möchten wir den Verpackungs- und Versende-Wahnsinn der aktuellen Zeit nur bedingt – und wenn, dann möglichst umwelt- und klimafreundlich – mitmachen.
Sollte es aber mal unausweichlich sein, dass du einen gekauften Artikel umtauschen oder zurückgeben musst, dann kommen wir dem Wunsch natürlich nach, bitten dich im Umgang mit deiner Retoure und dem entsprechenden Retourenschein aber um folgendes Vorgehen:
- Den Retourenschein herunterladen und ausfüllen.
- Den Retourenschein und die Artikel, die du zurücksenden möchtest, gut verpacken.
- Das Paket ausreichend frankieren und an folgende Adresse versenden:
Strandherz
Feldkamp 77a
23684 Scharbeutz
Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird schnellstmöglich und kostenlos die neue Größe produziert und versendet bzw. die Rückerstattung über den Kaufpreis der zurückgesendeten Artikel über den von dir gewählten Zahlungsweg vorgenommen.
Wir danken dir für dein Verständnis und hoffen, dass wir gemeinsam den klima- und umweltfreundlichen Weg gehen. Und dass du ganz viel Freude mit deinen neuen Lieblingsteilen hast.